Seit nun über einem Jahr sind wir zusammen. Anfangs noch in der Kennenlernphase unter der rosaroten Brille doch bald stellte sich heraus, dass unsere toxische Verbindung meiner Psyche unglaublich schadet. Deinetwegen sehe ich meine Freunde kaum mehr und ziehe mich komplett aus dem Alltag zurück. Ich bin im Home Office isoliert und mir fällt die Decke allmählich auf den Kopf. Du bist allgegenwärtig, beeinflusst mich stark und ich komme nicht von dir los.
Ich wollte mich eigentlich bereits letztes Jahr wieder von dir trennen aber im Sommer hatten wir nochmals eine gute Zeit und du hast mir wieder mehr Freiraum gegeben. Leider hast du aber bereits Anfangs Herbst wieder extrem geklammert und mich erneut komplett aus meinem grossartigen Leben gerissen. Dein einengendes Gemüt macht mir Angst, ich kann nicht mehr so weiter machen.Du manipulierst mich ständig, dank dir werde ich noch ganz Paranoid.
Am liebsten würde ich mich endgültig von dir trennen aber du lässt mir keine Wahl. Deine tägliche Dominanz ist erdrückend und ich bin dir krankhaft hörig.
Langsam aber sicher habe die Nase gestrichen voll. Es reicht! Ich denke ich werde dir mit der temperamentvollen “Moderna” vielleicht auch mit der schönen “Biontech Pfizer” fremdgehen und nicht mehr zu dir zurückkommen. Ich werde dir nicht nachweinen und mein Leben wieder geniessen. Ich hasse dich!
Comments