Seit Tagen schlafe ich unruhig mit den Gedanken an Ihn. Ich werde ihm ausgesetzt sein, und Mundtod gemacht. Ich muss es über mich ergehen lassen ohne mich wehren zu können. Qualvoll werden Er und seine Assistentin an mir herumreissen bis das Blut spritzen wird. Ich bin bereits bekannt als der Würger als ich mich in die Kammer des Grauens begebe. Die Folterwerkzeuge sind bereits ordentlich ausgelegt als mein Haupt nach hinten gelegt wird während mir die Rauschmittel zur Betäubung verabreicht werden. Ich kann nicht hinsehen, als er mir in den Rachen blickt um mit seinen Latexhandschuhen seiner Passion nachzugehen. Einmal kurz geblinzelt halb blind von der Lampe über mir erkenne ich die frisch sterilisierten Werkzeuge welche der Sadist abwechselnd in meinen Mund einführt. Zum Glück wirken die berauschenden Mittel welche mir im Vorfeld eingeflösst wurden. So nehme ich das Massaker in meinem Gaumen nur aufgrund der grauenvollen Geräuschkulisse war.
Nein ich bin kein Masochist ich habe lediglich einen Backenzahn der mir seit Jahren immer wieder Probleme bereitet. Von Wurzelbehandlung über mehrfaches Reparieren bis hin zur Extraktion. Mein Zahnarzt hat mir ja schon lange dazu geraten "auf den hintersten kannst du verzichten hat er gemeint". Also wird das kleine hilflose Beisserchen hin und her gerissen bis es mit voller Kraft aus seiner Verankerung gerissen wird.
In Gedenken an meinen Backenzahn - Du warst mir viele Jahre ein stetiger Begleiter und souveräner Lebensmittelzersetzer.